FELIX REUTER

Klavier-Entertainment

Felix Reuter ist Pianist und Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer. Er ist ein Genie im Kombinieren von Humor und klassischer Musik und steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau. Mit seinen Konzerten begeistert er Musikkenner und -liebhaber und öffnet auch jenen eine Tür zur klassischen Musik, die bislang keinen Schritt in die Welt der ernsten Muse wagten.

Die verflixte Klassik

Ist Klassik verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter spielt, unterhält und kommentiert. Überaus unterhaltsam, charmant und pfiffig verbindet er sein exzellentes pianistisches Handwerk mit profunden Kenntnissen der Musikgeschichte der vergangenen 300 Jahre. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Er offenbart die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz, freut sich über den Rock ’n’ Roll von Mozart und lacht über die tausend Schlüsse nie enden wollender Kompositionen Beethovens. Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!
Erleben Sie einen kurzweiligen mitreißenden Ausflug in die Musikgeschichte – strapazierte Lachmuskeln und intelligenten Hörgenuss inklusive.

 
FELIX REUTER - Foto: Hamish John Appleby, honorarfrei, 2318 x 2606 px, 300dpi, 1 MB